D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 18. Januar 2014

Ring-ding-ding-ding-dingeringeding...

Liebe Sparfüchsinnen,

erst mal sorry für den Ohrwurm (ehehehe!). Das wird nur eine kleine Zwischenmeldung und zwar bzgl. einer neuen Second Hand-Verkaufsplattform für BHs. Bisher gab es ja zum Kauf und Verkauf von BHs die folgenden Optionen: den Busenfreundinnen-Flohmarkt (für Userinnen mit mehr als 30 Beiträgen), Bratabase, Kleiderkreisel und natürlich eBay... Jetzt wurde eine neue Webseite gelauncht, der Boobiebazaar, auf der ausschließlich BHs verkauft werden sollen - auf privatem Level, von Frau zu Frau. 

Ich gebe das jetzt einfach mal so weiter; ich kenne die Gründerin des Projekts nicht, auch nicht von den Busenfreundinnen, aber es klingt ganz interessant. 

Zitat:
Hallo Mädels,

ich habe gerade boobiebazaar gelauncht, einen Secondhandmarkt für BHs (ungetragen/neuwertig), auf dem Ihr Eure Fehlkäufe unkompliziert wieder zu Geld machen könnt und auch die Chance habt, das ein oder andere Schnäppchen zu finden. Die Artikel sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar (Schutz der Privatsphäre).

Weitere Infos in diesem Thread: http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=187&t=38515
Oder in den FAQs: https://www.boobiebazaar.com/de/infos/about

Zutritt nur für Frauen und nur mit Einladungscode. Wer gerne einen Code hätte, schickt mir eine PN mit seiner E-Mail-Adresse.

Ich hoffe, die Seite gefällt Euch und freue mich auf zahlreiche neue Mitglieder
Adresse der Website: www.boobiebazaar.com
Facebook: boobiebazaar bei FB

Was der Fuchs sagt:
Wes Andersons Fantastic Mr Fox, Gif via Weheartit


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen