D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 25. Mai 2012

DON'T PANIC!

DON'T PANIC!
Ich versuche nur mal wieder eine Lösung für die Kommentarfunktion zu finden -  ich hab das Layout vorübergehend auf ein Standardtemplate zurückgesetzt in der vagen Hoffnung, daß dann vielleicht der Blogger-Disqus-Sync endlich funktionieren könnte. Sonst ist alles ok. Ich melde mich in Kürze mit neuen Blogeinträgen.
Da wir aber schon mal dabei sind: Vergeßt eure Handtücher nicht, heute ist Towel Day.

I'm just trying to fix my comment-problem. I've reset the layout to a standard template in the hope this will finally make the blogger-disqus-sync work. Besides that, everything's alright. You will hear from me soon. 
By the way: Don't forget your towels, today is Towel Day.

EDIT 25.05. / 15:00
Disqus zeigt mir fälschlicherweise an, daß 660 von 716 Kommentaren mit Blogger synchronisiert seien. Dabei fehlt der gesamte Zeitraum zwischen meiner Installation von Intense Debate Anfang September (?) und der Deinstallation vor ein paar Monaten. Ich werde die jetzt alle manuell in die Posts kopieren und dann auf die Blogger-Kommentarfunktion zurückwechseln. Also bitte nicht wundern.

Since the Disqus notification "Currently, 660 out of 716 comments were synced." is wrong and none of the comments between my installation of Intense Debate in the beginning of septembre and the deinstallation a couple of month ago were synced with blogger, I will copy and paste the comments into the postings in the next days. I will then revert to blogger comments.


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen