D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 8. März 2012

Rabatte: Sugar Shape und Figleaves

Einige haben vielleicht schon von der neuen Lingerie-Marke Sugar Shape gehört? 
Für alle, die noch Informationsbedarf haben: Denocte hat kürzlich eine ausführliche Vorstellung bei den Kurvendiskussionen gepostet - Sugar Shape - Dolce Vita ohne Körbchenbuchstaben 
Jedenfalls gibt es dort heute und morgen ein ganz gutes Angebot, für alle, die die Marke mal ausprobieren möchten.

BLITZAKTION ZUM WELTFRAUENTAG! *Nur HEUTE und MORGEN*
---5 EURO GUTSCHEIN im SugarShape Online Shop!---
(zusätzlich zu den 15% Frühbesteller-Rabatt & ohne Mindestbestellwert)

So funktioniert's:
1) Melde Dich auf www.sugarshape.de an
2) Suche Dir im Shop Deine Wunsch-Artikel aus und lege sie in die Einkaufstasche, indem Du neben dem Artikel auf "Bestellen" klickst
3) Klicke dann oben rechts auf der Seite auf "Einkaufstasche"
4) Gib hier den Gutscheincode SUGARWOMAN ein
5) Jetzt werden Dir automatisch 5 € von Deiner Bestellsumme abgezogen

Außerdem: 
Laut Newsletter 20% auf Pour Moi? und Panache bei Figleaves (bis Montagnacht 0:59) mit dem Code EXCLUSIVE
Sparfuchs Vulpes Vulpes
Mivart, St. George Jackson, 1827-1900

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]