D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 19. März 2012

Intense Debate Kommentarfunktion

Nachdem externe Kommentarverwaltung über Intense Debate ein paar Monate mehr oder weniger reibungslos funktioniert hat, fängt sie nun schon wieder an rumzuzicken... ich suche derzeit nach einer Option, die vorhandenen Kommentare wieder zu Blogger zu exportieren. Daher nicht wundern, wenn die Kommentare weg sind... ich hoffe, das ist nicht von Dauer. *daumendrück*

While Intense Debate has been working quite ok for the last few months, the introduction of country-domains by Google seems to have messed it up. I am looking for a possibility to export the comments back to Blogger. At the moment old comments are gone - I hope this isn't permanent. *keeps fingers crossed*


Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

1 comment

19. März 2012 um 16:33

test-test

Kommentar veröffentlichen