D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Geek-Girls deluxe: TARDIS Korsett

Wer die Tatsache, daß man Xena-Kostüm-Replika mit Brustpanzer und allem drum und dran kaufen kann schon etwas merkwürdig fand, wird sich jetzt vermutlich an den Kopf greifen und selbigen leicht schütteln. 

WTF?!

Richtig, da hat sich jemand was echt Cooles ausgedacht - keine TARDIS*-Tasse, -Mütze oder -Sammelbox, nein, ein Korsett! (Bildquelle: Mayfaire Moon)

Wie ich ja vielleicht schon mal erwähnt habe (Once or twice. Every minute. All summer. ;-)) mag ich die britische Serie Doctor Who. Entsprechend läßt sowas natürlich mein Fan-Herz höher schlagen...

Alltagstauglich ist man damit natürlich nicht - aber sicherlich der Mittelpunkt jeder Sci-Fi-Convention. Da kann man mit seiner Star-Trek-Uniform gleich wieder nach Hause gehen. :D

 
Eine Fotostrecke samt passendem Unterteil und... ähem... Sonic Screwdriver findet ihr übrigens ebenfalls bei Mayfaire Moon.
Die Website der stolzen Korsettbesitzerin lautet - wie sollte es auch anders sein: tardiscorset.com
Nicole Schwartz on Twitter: http://twitter.com/#!/amazonv

Habt ihr auch ein Faible für solche Spinnereien?  
Oder hört bei euch der Spaß schon bei der Batman-Unterhose auf?


*TARDIS, kurz für Time And Relative Dimension In Space, ist die Raum-und-Zeitmaschine des gallifreyanischen TimeLords "Doctor Who", mit der er seit den 60ern mehr oder weniger durchgehend das Weltall unsicher macht. Aufgrund ihres "Chameleon Circuit" sollte eine TARDIS eigentlich in der Lage sein, sich ihrer Umgebung anzupassen - die des Doctors ist aber defekt und daher in der Form einer alten, 50er Jahre Police bzw. Public Call Box gefangen.

TARDIS in Schottland - offizielles BBC-Wallpaper

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]