D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 9. September 2011

Zusammenfassung Fantasie-Fauve-Elomi-Frühjahrskollektion 2012

Mittlerweile sind auf Stanikomania, meine Neuigkeitenquelle No 1, auch die restlichen Eveden Kollektionen für den kommenden Sommer 2012 online gegegangen. In drei wie immer liebevollen, enzyklopädischen Blogeinträgen werden die News fürs kommende Frühjahr vorgestellt. Ach es ist toll. 
Hier also meine kurze Zusammenfassung...

Zauberhaft am Gleis neundreiviertel:
Mit dem Elomi Betty ist man immer gut angezogen
Bildrechte: Elomi | Quelle: Stanikomania


Fantasie
ist die "erwachsene" Marke für den Alltag, sozusagen die Basismarke von Eveden, am ehesten vergleichbar mit der Superbra-Reihe von Panache. Ich finde sie allerdings tendenziell langweilig bis bieder und kann mit Fantasie-Modellen gar nichts anfangen. Schade eigentlich, denn früher war das *die* Marke für Frauen mit größeren Brüsten. Mittlerweile hat man aber den Eindruck, daß sie von Panache überholt wurden - sowohl was Konstruktionsskills als auch was das Größenspektrum angeht. Viele Modelle von Fantasie gibt es nur bis HH-Cup, nur noch ein K-Cup (Florence). Dafür sind auch B und C-Cups mit dabei, die von Marken die sich auf große Cups spezialisiert haben, oft gar nicht angeboten werden. Unterbrustbänder reichen von 65 bis 95 (vereinzelt). Bilder und weitere Infos findet ihr unter den folgenden Links:
Stanikomania-Links:
Fantasie-Beitrag auf polnisch
Beitrag mit Google ins Deutsche übersetzt 
Beitrag mit Google ins Englische übersetzt


Fauve
ist die Reihe für besondere Gelegenheiten. Die Wäsche ist edler, aufwendiger gestaltet und auch etwas teurer.
Im Frühjahr dominiert Retro-Design in gedeckten Puder-, Nude- und Gold-Tönen. Schon ganz nett irgendwie, aber auch nicht so überwältigend schön, daß ich es sehr traurig finde, mit meinem H oder HH-Körbchen sowieso nicht zur Zielgruppe zu gehören. Fauve produziert viele BHs nur bis F, generell aber nur bis GG-Körbchen und daran wird sich auf absehbare Zeit wohl auch nichts ändern. Immerhin gibt es ab UBB 32/70 auch B und C-Körbchen. Unterbrustbänder beginnen ab 30/65 - Ausnahme sind Brianna und Maya, die beide ab 28/60 produziert werden.
Stanikomania-Links:
Fauve-Beitrag auf polnisch
Beitrag mit Google ins Deutsche übersetzt 
Beitrag mit Google ins Englische übersetzt

Elomi
ist die Plus-Size-Linie von Eveden. Die Unterbrustbänder beginnen bei 34 (75) und enden soweit ich weiß bei 48 (110), Cups werden bis JJ-Cup produziert. Leider nicht bei jedem Modell auf dem gesamten Spektrum. Oberhalb der Größe 42 (95) dünnt das Angebot der großen Cups schnell aus. :(

Mein definitiver Favourit der Sommerkollektion ist der rote Betty mit den weißen Punkten, der wohl - das werden einige nicht so gerne hören - das Modell Suzie ersetzen wird. Auf dem oben gezeigten Promobild kann man ihn leider nicht in voller Pracht erkennen, ein besseres Bild gibt es hier im Stanikomania-Flickr-Stream.

EDIT: Die schöne Betty gibt es als Vorschau auch schon auf der Elomi-Website, also hier doch noch ein Bild:
Bildquelle/rechte: Elomi Lingerie
Größenbereich: 34 GG-HH, 36-42 D-HH, 44 D-G, 46 D-DD

Auch schön finde ich Maggie in rot und Caitlyn in peacock-türkis. Sonst... naja. Brauntöne sind nicht so meins. Wenn schon nicht schwarz, dann richtig schön bunt.
Die Leomuster vom Asia finde ich leider nicht gut gemacht - sonst stehe ich da ja schon drauf. (Am besten mit Kunstpelz... schnurr... Ähem... Themenwechsel. :D)

Von der Bademode fehlt leider noch jede Spur - offensichtlich ist Elomi nicht so engagiert im Samples verschicken. Schade, denn leider ist das Angebot von BHs mit großen Cups im Unterbrustbereich 90+ noch ziemlich spärlich gesäht.
Stanikomania-Links:
Elomi-Beitrag auf polnisch
Elomi-Beitrag mit Google ins Deutsche übersetzt 
Elomi-Beitrag mit Google ins Englische übersetzt

 Wie findet ihr die Neuigkeiten?
Seid ihr überzeugte Anhängerin einer der drei Marken?


Wenn euch die Eveden-Design-Abteilung drei Wünsche freistellen

würde, was würdet ihr euch wünschen?



Interne Links:
Stanikomania: Freya Neuigkeiten im Frühjahr 2012
Endlich Plus-Size Bademode: Elomi Swimwear Launch 2012 

Externe Links: 
Busenfreundinnen: BH-Markenforum - hier gibt es Informationen und Erfahrungsberichte
Fantasie Website
Fauve Website
Elomi Website

Kommentare nach dem Jump.


    • george
      Test, test... (scheint zu funktionieren)
    • sarabow
      Das Bild gefällt mir total :D
      My recent post Hilfe Hilfe Hilfe
    • george
      Ja, ich finde auch, daß das ein gutes Promobild ist - wenn auch irgendwie absurd. Ein bißchen wie ein Traum... Als ich in Unterwäsche gerade noch so den Hogwarts-Express erreichte oder so...
       
    • sarabow
      haha wer weiß harry potter in form eines Pornos? xD

      Danke liebes für dein Kommi! Ich habe ja bereits einen erfolgreichen Modeblog auf Blogger aber mich kotzt halt dort an, das wenn man ein so ein layout mit dieser menü leiste haben will (wie auf meinem sarabow blog) muss man da soviel mit html rumhantieren und ich bin da überhaupt nicht der mensch für..geht bei wordpress alles einfacher..hab gestern einen richtigen anfall bekommen weil ich ein layout für blogger bearbeitet habe und 3 stunden dran saß und am ende es doch nicht so aussah wie ich es wollte..naja ich warte ja immer noch auf den tag, das mich eine werbefirma anschreibt, die mir alles kostenlos machen will hahaha

      Liebe grüße =)
      My recent post Review Manhattan New York Royalz LE
    • george
      Blogger: Du meinst die Menüleiste oben? Zumindest einfache gibt es ja bei den Design-Vorlagen schon... *überleg*
      Hmmmm. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat dir zu helfen... es gibt ja Leute die sowas als Hobby machen; oder Übung fürs Studium oder die Ausbildung brauchen. Ich würde einfach mal einen Aufruf auf Balkancouture posten. :)
    • sarabow
      ps dein layout ist auch total süß =) gefällt mir richtig gut!
      My recent post Review Manhattan New York Royalz LE

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen