D&D-Tip: Persönliche BH-Beratung in Hannover

Blog-Archiv

On Bratabase

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 26. Juni 2011

Fragen und Antworten...

Vielleicht habt ihr auch schon mal nach BH-Größen o.ä. gegoogled und seid auf einer der einschlägigen Ratgeberseiten gelandet. Was man dann dort als Antworten zu lesen bekommt, läßt einem bisweilen die Haare zu Berge stehen. Irgendwelche Vollidioten scheinen nichts besseres zu tun zu haben als stundenlang Beleidigungen, dümmliche Kommentare oder anderen Blödsinn zu tippen. Auf Fragen nach BHs in kleinen Cup-Größen kann man dann lesen, daß die Fragestellerin doch sowieso keinen bräuchte; zur Suche nach großen Cup-Größen wird beigetragen, daß man ja wohl mit Rückenschmerzen leben kann, wenn alle Männer voll auf die großen Brüste abfahren. Überhaupt scheint es vornehmlich um Geschmacksurteile des Kommentar-Verfassers zu gehen: Ist doch voll geil/scheiße daß du soundso aussiehst. Den Höhepunkt stellen dann eigentlich harmlose Ein-Zeiler dar, deren Sinn völlig im Dunkeln bleibt und die der Leserin die Frage aufdrängt, ob da jemand einfach nur beweisen wollte, daß er schreiben kann.
Jeder meiner Besuche dieser Seiten endete damit, daß ich anfing, ernsthaft an der Überlebensfähigkeit der Menschheit zu zweifeln.

Deswegen habe ich beschlossen, die geheime und gemeine Operation Braindead zu starten und häufig auftauchende Fragen zu BH- und Brustgrößen einfach hier auf dem Blog zu beantworten. Zum einen in der Hoffnung, daß sie jemand via Google findet, zum anderen, damit ihr, liebe Leserinnen, die Antworten ggf. an Fragestellerinnen weiterleiten könnt.

Fragen stellen könnt ihr natürlich auch gerne. :)

Hey, ich bin george und schlecht darin, mich kurz zu fassen. Ich tummle mich mit multiplen Persönlichkeiten im Netz, einige kennen mich vielleicht unter meinem Terry Pratchett-Pseudonym. Zu meinen Hobbies gehört Nörgeln, Kaffeetrinken und Prokrastinieren. Mehr Persönliches gibt es im Jahresrückblick 2013 und auf meiner Vorstellungsseite. [x]

Kommentar veröffentlichen